Hallo liebe Leser,

 

da ich diesen Blog unabhängig von meiner Praxis gestalte und hier auch teilweise persönliche und zum Nachdenken anregende Impulse schreibe, ist es mir sehr wichtig einen guten Kontakt zum Leser herzustellen. Deshalb möchte ich gerne, hier in diesem Rahmen, von der distanzierten Anrede "Sie" weg und zum persönlichen "Du".

Sollte Dich die persönliche Anrede irritieren, dann bitte ich Dich, lass Dich einfach mal darauf ein. :-) Vielleicht gefällt es Dir ja... ;-)

Herzenswünsche

Hallo Du,

 

ja, genau Dich meine ich... ;-)

Was wünschst Du Dir für DEIN Jahr 2014? Was wünschst Du Dir für Dich und für Dein Leben? Was für Träume hast Du? Was wolltest Du schon immer machen, aber hast Dich bisher nie getraut? Wofür schlägt DEIN Herz?

 

Wenn Du magst, nimm Dir einmal die Zeit und lausche ganz tief nach innen, was Dir Dein Herz sagt. Egal, wie spinnert sich diese Ideen und Wünsche für Deinen Kopf anfühlen, lass Sie zu und schreibe Sie auf. Wenn Du magst, kannst Du die obengestellten Fragen als Anregung nehmen, um Dir klar darüber zu werden, was Deine Herzenswünsche sind, die Du schon lange mit Dir herumträgst und die nur darauf warten von Dir entdeckt zu werden.

 

Unsere Herzenswünsche zu entdecken, wahrzunehmen und sie in unser Leben zu integrieren ist überlebenswichtig. Wenn wir gegen unsere eigenen Wünsche und gegen das, was uns selbst wichtig ist, leben, werden wir krank.

Unsere Wünsche anzuerkennen und zu leben braucht Mut, aber es ist ein "Ja" zu uns selbst.

Sei es Dir wert, Du selbst zu sein!!! :-D

 

Ich wünsche Dir alles Gute für Dich und Deinen Weg. :-)

 


Kontakt

Martina Graf

Heilpraktikerin

 

Gottfried-Kinkel-Str. 15

53859 Niederkassel

 

Tel: 02208/9339419

 

mail: praxis@schneider-heilpraktikerin.de

 

www.facebook.com/meinepraxis

Druckversion Druckversion | Sitemap | Datenschutz
© Martina Graf