ein paar Worte zu mir

beruflicher Werdegang und Tätigkeiten:

 

  • Krankenschwester
  • Heilpraktikerin seit 2009, Prüfung am Gesundheitsamt in Köln
  • 2011-2012 Ausbildung in Entspannungstraining für Kinder

 

Ausbildung in klassischer Homöopathie:

 

  • 2004-2006 an Artemisa Heilpraktikerschule Bonn
  • 2009-2012 an der George Vithoulkas Stiftung
  • seit 2007 Teilnahme an verschiedenen Arbeitskreisen für klassische Homöopathie


 

- Mein Weg zur klassischen Homöopathie -

 

Als gelernte Krankenschwester ist es mir wichtig meine Patienten auf Ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu begleiten. Leider musste ich im Klinikalltag immer wieder erfahren, dass der Mensch als Persönlichkeit mit seinen Bedürfnissen viel zu kurz kommt, neben all den anderen Aufgaben, die eine Krankenschwester zu erfüllen hat.


Das weckte in mir das Bedürfnis, mich nach alternativen Lösungen umzuschauen, in denen das Mensch-Sein an sich eine größere Rolle spielt. Als ich die Homöopathie für mich entdeckte, war es Liebe auf den ersten Blick. Ich wusste sofort: "Das will ich machen. Das ist mein Weg!"


Mit der Homöopathie ist es mir möglich meinen Patienten achtsam und wertschätzend zu begegnen und sie auf ihrem Weg zu unterstützen und zu begleiten.

Kontakt

Martina Graf

Heilpraktikerin

 

Gottfried-Kinkel-Str. 15

53859 Niederkassel

 

Tel: 02208/9339419

 

mail: praxis@schneider-heilpraktikerin.de

 

www.facebook.com/meinepraxis

Druckversion Druckversion | Sitemap | Datenschutz
© Martina Graf